[Ein halbes Jahrhundert NIEWELS – Herzlichen Glückwunsch zum 50-jährigen Firmenjubiläum, Gabi!

Es gibt Jubiläen, die sind etwas ganz Besonderes. Das 50-jährige Firmenjubiläum von Gabriele „Gabi“ Hilger gehört ohne Zweifel dazu.

1976 begann Gabi ihre Ausbildung bei NIEWELS. Aus dem Start ins Berufsleben wurde eine außergewöhnliche Verbundenheit mit unserem Unternehmen: Über fünf Jahrzehnte hinweg hat sie Veränderungen begleitet, ihr umfangreiches Fachwissen eingebracht und mit ihrer zuverlässigen, herzlichen Art unser Unternehmen sowie viele Kolleginnen und Kollegen geprägt.

Bereits im vergangenen Jahr verabschiedeten wir Gabi nach 47 aktiven Berufsjahren in den wohlverdienten Ruhestand. Ganz losgelassen hat sie NIEWELS jedoch bis heute nicht: Mit ihrer langjährigen Erfahrung unterstützt sie unser Team weiterhin als Aushilfe. Darüber freuen wir uns sehr.

50 Jahre Betriebszugehörigkeit sind heute eine echte Seltenheit. Sie stehen für Vertrauen, Loyalität und eine außergewöhnliche Identifikation mit dem eigenen Unternehmen. Menschen wie Gabi prägen nicht nur den Arbeitsalltag, sondern auch die Unternehmenskultur – und genau dafür sind wir von Herzen dankbar.

Liebe Gabi,
im Namen der Familie Niewels, der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen gratulieren wir dir herzlich zu deinem 50-jährigen Firmenjubiläum. Danke für deinen jahrzehntelangen Einsatz, deine Verlässlichkeit und alles, was du bei NIEWELS bewegt und geprägt hast. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente – und wir freuen uns, dass du unserem Unternehmen bis heute verbunden bist.

Die offizielle Ehrung dieses besonderen Jubiläums erfolgt im Rahmen unserer jährlichen Jubilarenehrung – diesem besonderen Moment sehen wir schon heute mit großer Freude entgegen.

Art der Anfrage
Ihre Daten
Was genau?
Was genau?
Zur Schnellbewerbung

Bei uns müssen Sie keine lange Bewerbungsschreiben verfassen. Folgen Sie einfach dem Button und gelangen Sie zu unserem Schnellbewerbungsbereich.